FAQs
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Wie lange dauert es, bis ich meine Produkte erhalte?
Je nach Produkt, Tragedauer und Extras kann es unterschiedlich lange dauern. Du kannst dir aber sicher sein, dass ich immer versuche, deine Bestellung so schnell wie möglich zu erfüllen. In der Regel dauert es circa 10 Tage, sofern keine Spezialwünsche erfüllt werden sollen. Wenn du Fragen zum Bestellstatus hast, melde dich einfach bei mir.
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Wie wird die getragene Wäsche verschickt?
Sobald die Tragedauer um ist, wird dein Produkt vakuumiert, verpackt und per A-Post versendet.
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Wie sieht der Brief / das Päckchen aus?
Alle Produkte werden in einem unauffälligen Couvert / Paket geliefert. Niemand erfährt von unserem kleinen Geheimnis;)
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Ich möchte nicht, dass das Produkt zu mir nach Hause verschickt wird. Gibt es noch eine andere Lösung?
Ja, du kannst mir auch ein My Post 24 (Postfach) angeben. Ich verschicke das Produkt dorthin und du holst es diskret ab.
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Wie kann ich für die Produkte bezahlen?
Momentan kannst du nur mit deiner Kreditkarte bezahlen. Sollte dies nicht möglich sein, kontaktiere mich.
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Kommen noch zusätzliche Kosten auf mich zu?
Nein, sofern du etwas aus dem Webshop regulär bestellst, bezahlst du den dort angegebenen Preis. Der Versand ist dabei inklusive. Hast du Spezialwünsche, vereinbaren wir den Preis individuell und gemeinsam. Melde dich via Kontaktformular.
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Können die Produkte ausgetauscht oder zurückgegeben werden?
Nein. Da es sich um ein personalisiertes Produkt handelt, welches nur „frisch“ geliefert wird, ist jeglicher Umtausch ausgeschlossen.
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Mein Produkt ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Was kann ich tun?
Bitte bedenke, dass es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt und nichts garantiert werden kann. Ich habe nur bedingt Einfluss auf die Menge, Konsistenz, Farbe und den Geruch. Bist du mit deiner Bestellung nicht zufrieden, kontaktiere mich.
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Werden meine Daten vertraulich behandelt?
Absolut! Diskretion ist mein höchstes Gebot. Unter Datenschutz findest du weitere Informationen.
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Ich wohne nicht in der Schweiz, kann ich trotzdem bestellen?
Meine Produkte sind primär für Kunden innerhalb der Schweiz gedacht. Für dich mache ich aber vielleicht eine Ausnahme ;) Kontaktiere mich!
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Kann ich einen Wunsch anbringen, wie das Wäsche aussehen soll?
Grundsätzlich verschicke ich BHs und Unterwäsche in der Farbe schwarz. Dort sieht man alles sehr gut ;)
Hast du aber einen besonderen Farbwunsch, kannst du mich gerne kontaktieren und wir finden eine Lösung.
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Können persönliche Treffen vereinbart werden?
Nein, zu deinem und meinem Schutz der Anonymität können keine Treffen vereinbart werden.